Bürozeiten

Montag, Mittwoch, Freitag
9:00 Uhr - 12:00 Uhr 

Dienstags
15:00 Uhr - 18:00 Uhr

weitere Termine nach Absprache

Tageslosung

Ich bin der HERR, euer Gott, der euch aus Ägyptenland geführt hat, dass ihr nicht ihre Knechte bleibt, und habe euer Joch zerbrochen und habe euch aufrecht einhergehen lassen.
Zur Freiheit hat uns Christus befreit! So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auflegen!

Jeden Tag kümmern sich viele Ehrenamtliche um die verschiedenen Belange und Angebote des CVJM Emden. Ohne diese Unterstützung würden viele Projekte im CVJM nicht Durchführbar sein. Für Kinder und Jugendliche, aber auch für junge Christen soll der CVJM ein Anlauf- und Sammelpunkt bleiben.

Alle Vereinsmitglieder arbeiten ehrenamtlich. Tausende von Stunden wurden und werden in den Verein investiert. Durch die Unterstützung eines hauptamtlichen CVJM Sekretärs, drei Honorarkräften und vielen Mitgliedern, wächst der Verein stetig an seinen Aufgaben.

Auch Sie können unsere Arbeit unterstützen:

- durch aktive Mitarbeit im Rahmen Ihrer Möglichkeiten
- durch eine Geld- oder Sachspenden
- durch Ihre Mitgliedschaft im CVJM Emden.

Einen Mitgliedsantrag für den Verein können Sie hier downloaden. (im Anhang)

Unser Konto:

 

Sparkasse Emden

IBAN: DE24 2845 0000 0000 011809 | BIC BRLADE21EMD

 

Bitte kontaktieren Sie uns für Sachspenden unter der E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der CVJM Emden e.V. ist ein anerkannter gemeinnütziger Verein.
Beitrags- und Spendenzahlungen an uns sind somit steuerbegünstigt.

Vielen herzlichen Dank!