Bürozeiten

Mittwoch
9:00 Uhr - 12:00 Uhr 

weitere Termine nach Absprache

Tageslosung

Ich will des Morgens rühmen deine Güte; denn du bist mir Schutz und Zuflucht in meiner Not.
Am Morgen, noch vor Tage, stand Jesus auf und ging hinaus. Und er ging an eine einsame Stätte und betete dort.

Der Vorstand des CVJM Emden setzt sich in diesem Jahr aus fünf Personen zusammen. Seine Hauptaufgabe ist die geistige und geistliche Prägung des Vereins. Des Weiteren hat er dem geschäftsführenden Vorstand bei der Umsetzung der Beschlüsse mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

 

Dr. Carsten Engelke (Vorsitzender) 

Ann Kathrin Österle ( stellv. Vorsitzende)

Udo Wilts (Schatzmeister)

Rolf-Peter Harms (Schriftführer)

Aus dem Gesamtvorstand ist der Geschäftsführende Vorstand gesondert zu erwähnen. Er setzt sich aus dem Vorsitzenden, der stellv. Vorsitzenden, der Schatzmeisterin, dem Schriftführer und dem CVJM Sekretär zusammen. Er hat die Aufgaben, die geschäftlichen Belange des Vereins zu führen und zu organisieren, damit die Arbeit in den aktiven Gruppen und Angeboten stattfinden kann.