Bürozeiten

Montag, Mittwoch, Freitag
9:00 Uhr - 12:00 Uhr 

Dienstags
15:00 Uhr - 18:00 Uhr

weitere Termine nach Absprache

Tageslosung

Der HERR, der gütig ist, wolle gnädig sein allen, die ihr Herz darauf richten, Gott zu suchen.
Da war ein Mann mit Namen Zachäus, der war ein Oberer der Zöllner und war reich. Und er begehrte, Jesus zu sehen.

Dank unseres unermüdlichen Bücherteams sind die Einnahmen des Bücherflohmarktes zu einem tragenden Element unseres Vereins-Etats geworden. Im Bücherflohmarkt findet wirklich jeder etwas für seinen persönlichen Lesegeschmack und der Nachschub an Bücherspenden aus ganz Emden und Umgebung bricht nicht ab.  

Der Bücherflohmarkt im CVJM-Keller (über den CVJM-Hof hinunter in den Keller) öffnet seine Türen 

jeden Samstag zwischen 10.00 und 13.00 Uhr.

Ausnahmen werden gesondert angezeigt. Während der Öffnungszeit am Samstag (nicht in der Woche) nimmt der CVJM auch gerne kostenlose Sachspenden für den Bücherflohmarkt an.