Bürozeiten

Montag
9:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mittwoch
9:00 Uhr - 12:00 Uhr
Freitag
13:30 Uhr - 16:30 Uhr
Weitere Termine nach Absprache

Müde? - Hier legst di nieder!

Studenten WG – Hotel auf Zeit  

Das Angebot gilt vom 01. September bis zum 31.10.2019

Was bieten wir? 

Studenten, die zum Semesterbeginn noch keine Wohnung gefunden haben oder noch auf der Suche sind können bei uns einen Schlafplatz für nur 8€ die Nacht bekommen. Das einzige was wir von euch brauchen sind nur 20€ Schlüsselpfand. Im Preis mit inbegriffen ist natürlich ein komplett fertiges und gemütliches Bett, Dusche, Küchenmitbenutzung und freien WLAN Zugang, sowie die Hilfe einiger alteingesessener, die bei der Neuorientierung in Emden helfen können. Außerdem kann natürlich jeder Gast am CVJM-Programm teilnehmen.

 Was ist der CVJM? CVJM ist die Kurzform für "Christlicher Verein Junger Menschen". Der Emder CVJM ist seit 1864 aktiv. Wir haben ein schönes Jugendhaus auf 3 Etagen mit über 500qm Nutzfläche, das dann übergangsweise Dein zu Hause werden kann. Zur Hochschule kann man per Fahrrad in entspannten 10 Minuten kommen. Die Innenstadt ist nur 5 Schritt entfernt. Im Haus treffen sich tagsüber einige Gruppen und mindestens dreimal die Woche hat unser Jugendzentrum/Café "ConnAction" geöffnet. Solltest du noch Fragen haben, melde dich einfach per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon: 04921-24283 und wende dich an den Leiter des CVJM, Tim Sporré.